Teddyforum-Onlineschule » Präsentation » Präsentation Realistischer Hund » [2007] Samson von Silvia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümelbärchen Krümelbärchen ist weiblich

Herkunft: Hagen-Hohenlimburg-NRW
Krümelbärchen ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.437
Nächster Level: 38.246
4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Samson von Silvia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komm, spiel mit mir. Ich bin Samson, ein Berner Sennenhund, und mir ist sooooooooo langweilig.

Die doofe Katze vom Nachbarn habe ich schon verjagt.
Dies ist ab sofort mein Revier. Katzen haben hier nix verloren, sonst gibt's Saures knurr .

Ich werde mal das Stöckchen suchen gehen, wirst Du es dann für mich ganz weit werfen ? Ich liebe Stöckchen holen.

So, nu mach hin, ich warte......................
Wow, du kannst aber hoch und weit werfen............ich hol den Stock mal.

Und, was sagste, ich bin der beste Stöckchenholer der Welt, oder ?
Wie schaut es denn mit einer Belohnung aus ? So ein knuspriges
Schweineohr käme mir jetzt sehr gelegen.

Leider ist es heute recht windig, meine frisch gestylte Frisur ist etwas "vom Winde verweht"............aber ich bin ja kein Modepüppchen sondern ein richtiger Wildfang, der am liebsten draußen rumtobt. zwinker

Ich vergaß die "technischen Daten":
Samson hat eine Schulterhöhe von 35 cm.
Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze ist er 75 cm lang geworden. gro?es Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krümelbärchen am 28.11.2007 19:23.

28.11.2007 16:50 Email an Krümelbärchen senden Homepage von Krümelbärchen Beiträge von Krümelbärchen suchen Nehmen Sie Krümelbärchen in Ihre Freundesliste auf   
Rotraud Rotraud ist weiblich
Baer & Co. - Teacher

Herkunft: Deutschland
Rotraud ist offline

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.501.562
Nächster Level: 10.000.000
498.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silvia, die ganzen Tage hab ich schon gelauert... fein, dass auch Samson nun im Board ist. Und die Fotos sind klasse!

28.11.2007 18:50 Email an Rotraud senden Homepage von Rotraud Beiträge von Rotraud suchen Nehmen Sie Rotraud in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Rotraud   
SaLü SaLü ist weiblich

Herkunft: Gronau/Leine
SaLü ist offline

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.284
Nächster Level: 29.658
6.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Samson ... Du bist aber wirklich ein toller Wauwi ... jetzt bin ich noch trauriger, dass ich am Wochenende nicht dabei sein konnte ... ich hätte Dich ja zuuuuuuuu gerne mal so richtig in die Arme geschlossen *knuddel*

Silvia, das ist ein Prachtstück!!!!!!!!! supig Winke

Grüßles
SaLü

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Irina Perkop

----------------------------------------------------------------

28.11.2007 19:46 Email an SaLü senden Homepage von SaLü Beiträge von SaLü suchen Nehmen Sie SaLü in Ihre Freundesliste auf   
Dino-Bärin Dino-Bärin ist weiblich

Dino-Bärin ist offline

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.821
Nächster Level: 62.494
3.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dein Samson ist ja ein gelungener Prachtkerl und ganz schön groß! supig Toll!

28.11.2007 21:31 Email an Dino-Bärin senden Homepage von Dino-Bärin Beiträge von Dino-Bärin suchen Nehmen Sie Dino-Bärin in Ihre Freundesliste auf   
Rotraud Rotraud ist weiblich
Baer & Co. - Teacher

Herkunft: Deutschland
Rotraud ist offline

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.501.562
Nächster Level: 10.000.000
498.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ich hätte Dich ja zuuuuuuuu gerne mal so richtig in die Arme geschlossen

Ich hab dann dagesessen und Samson wirklich im Arm gehalten smile - war wirklich fast wie bei einem echten Hund, Samson ist fast so groß wie unser letzter Hund, man hat also wirklich was anzufassen und zu streicheln...

28.11.2007 22:44 Email an Rotraud senden Homepage von Rotraud Beiträge von Rotraud suchen Nehmen Sie Rotraud in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Rotraud   
Conny Conny ist weiblich

Herkunft: 22145 Hamburg
Conny ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.437
Nächster Level: 38.246
4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Winke

Hallo Silvia,
ich habe schon immer auf Fotos gelauert, Und nun ist er endlich da.
Dein Samson ist ein Prachtexemplar, so natürlich echt und deine Fotos sind "Spitze". supig supig supig

28.11.2007 23:10 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf   
Träumerle Träumerle ist weiblich

Herkunft: Frankfurt
Träumerle ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.253
Nächster Level: 100.000
5.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schön, Sylvia, dass Dein Samson jetzt im Garten rumtollen kann. Er ist richtig klasse geworden und ich finde, Du kannst Dir feste auf die Schulter klopfen.
Ein richtig imposanter Berner, Hut ab supig supig

28.11.2007 23:49 Email an Träumerle senden Homepage von Träumerle Beiträge von Träumerle suchen Nehmen Sie Träumerle in Ihre Freundesliste auf   
Siwari Siwari ist weiblich
Traudel

Siwari ist offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.819
Nächster Level: 677.567
94.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaaaaaaaaa, da ist er ja. Die ganze Zeit hab ich schon gelauert, wann Du ihn zeigst.
Schön ist er geworden und ein richtiger Pracht-Bursche!
Gratuliere, ist Dir super gut gelungen und die Bilder einfach schön!
@ rotraud
das kann ich mir richtig vorstellen. Ich glaub Samson ist größer als unser Max! smile smile

29.11.2007 01:09 Email an Siwari senden Homepage von Siwari Beiträge von Siwari suchen Nehmen Sie Siwari in Ihre Freundesliste auf   
Bärensteffi Bärensteffi ist weiblich
Otzbergbären

Herkunft: Otzberg
Bärensteffi ist offline

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.948
Nächster Level: 824.290
135.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da isser ja!!! War ein Kampf, ne?? Hat sich aber rentiert supig supig supig Samson ist echt schön geworden gro?es Grinsen

29.11.2007 08:39 Email an Bärensteffi senden Homepage von Bärensteffi Beiträge von Bärensteffi suchen Nehmen Sie Bärensteffi in Ihre Freundesliste auf   
Teddy-Tatze Teddy-Tatze ist weiblich

Herkunft: Radevormwald
Teddy-Tatze ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.822
Nächster Level: 100.000
7.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da isser ja endlich der Samson!Hupf

Ich habe auch schon die ganze Zeit ungeduldig gewartet.
Aber das hat sich ja gelohnt smile

Samson ist ein wirklich imposanter, hübscher Kerl. supig supig

29.11.2007 13:27 Email an Teddy-Tatze senden Beiträge von Teddy-Tatze suchen Nehmen Sie Teddy-Tatze in Ihre Freundesliste auf   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5
 lesenswert lesenswert
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Besucher heute: 49 | Besucher gestern: 70 | Besucher gesamt: 461177
Counter zählt seit: 05.04.2003