Ich möchte euch meinen kleinen Cairn-Terrier Elmo vorstellen.
Er hat eine Schulterhöhe von 15cm und ist 23cm lang, er ist 4fach gescheibt und hat eine Wirbelsäule.
Ich möchte mich hier noch mal bei Rotraud und auch bei Stefanie für die unendliche Geduld bedanken. Der Kursus hat mir viel Spaß gemacht und ich habe ein Menge gelernt.
Leider gibt es keine Fotos in der freien Natur, weil das Wetter hier in Hamburg sehr schlecht ist.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conny am 08.11.2007 21:04.
Ach menno, am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen und endlich an meinem Hund weiternähen wenn ich die tollen Hundis im Prästentaionsboard so sehe. Da ist echt einer schöner als der andere.
Und der ganze Ärger mit dem Fell hat sich wirklich gelohnt finde ich.
Ich mag diese Hunderasse sehr gerne und finde, dass Dein Elmo sehr gut geworden ist! Er sieht so frech und lebendig aus und die Fotos - trotz Innenaufnahmen - sind sehr schön geworden!
__________________ Smile and the world smiles with you!
du hast es gut...dein Hund ist fertig ...und soooo schön ist er geworden ...von den Bildern gefällt mir am besten das vorletzte: darauf guckt dein Elmo so, als würde er sagen: was? müssen wir jetzt schon nach Hause? ich würde gerne noch weiter im Laub herumtoben!
Ich denke, mit so einem tollen Hund als Ergebnis ist der Frust bei der Suche nach einem passenden Stoff sicher vergessen