Teddyforum-Onlineschule » Präsentation » Präsentation Realistischer Hund » [2007] Elmo von Conny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny Conny ist weiblich

Herkunft: 22145 Hamburg
Conny ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.437
Nächster Level: 38.246
4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elmo von Conny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch meinen kleinen Cairn-Terrier Elmo vorstellen.
Er hat eine Schulterhöhe von 15cm und ist 23cm lang, er ist 4fach gescheibt und hat eine Wirbelsäule.

Ich möchte mich hier noch mal bei Rotraud und auch bei Stefanie für die unendliche Geduld bedanken. Der Kursus hat mir viel Spaß gemacht und ich habe ein Menge gelernt. supig

Leider gibt es keine Fotos in der freien Natur, weil das Wetter hier in Hamburg sehr schlecht ist..... traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conny am 08.11.2007 21:04.

08.11.2007 20:04 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf   
Waldi Waldi ist weiblich

Herkunft: -
Waldi ist offline

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.852
Nächster Level: 125.609
8.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elmo von Conny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen und endlich an meinem Hund weiternähen wenn ich die tollen Hundis im Prästentaionsboard so sehe. Da ist echt einer schöner als der andere.

Und der ganze Ärger mit dem Fell hat sich wirklich gelohnt finde ich.

Waltraud

08.11.2007 20:09 Email an Waldi senden Homepage von Waldi Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -  
Träumerle Träumerle ist weiblich

Herkunft: Frankfurt
Träumerle ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.253
Nächster Level: 100.000
5.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supig Er sieht richtig frech aus, Dein kleiner Elmo, und die ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich finde ihn richtig klasse supig

08.11.2007 21:10 Email an Träumerle senden Homepage von Träumerle Beiträge von Träumerle suchen Nehmen Sie Träumerle in Ihre Freundesliste auf   
Siwari Siwari ist weiblich
Traudel

Siwari ist offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.819
Nächster Level: 677.567
94.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supig supig supig supig
Suuuuper Conny, der ist echt schön geworden. Ein richtiger kleiner Spitzbube und schön in Szene gesetzt hast Du ihn. Kompliment!

08.11.2007 22:55 Email an Siwari senden Homepage von Siwari Beiträge von Siwari suchen Nehmen Sie Siwari in Ihre Freundesliste auf   
Teddy-Tatze Teddy-Tatze ist weiblich

Herkunft: Radevormwald
Teddy-Tatze ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.822
Nächster Level: 100.000
7.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch, ihr macht mich fertig. Da ist ein Hund schöner als der andere.

Conny, Elmo ist wirklich toll geworden. Den kleinen Kerl möchte man am liebsten sofort knuffeln.Aniwub

Und deine Fotos sind auch klasse geworden. supig

08.11.2007 23:25 Email an Teddy-Tatze senden Beiträge von Teddy-Tatze suchen Nehmen Sie Teddy-Tatze in Ihre Freundesliste auf   
SaLü SaLü ist weiblich

Herkunft: Gronau/Leine
SaLü ist offline

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.284
Nächster Level: 29.658
6.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse supig ... der sieht aus, wie mein früherer Nachbarshund supig

Grüßles
SaLü

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Irina Perkop

----------------------------------------------------------------

09.11.2007 01:19 Email an SaLü senden Homepage von SaLü Beiträge von SaLü suchen Nehmen Sie SaLü in Ihre Freundesliste auf   
Bären-Petra Bären-Petra ist weiblich

Herkunft: Singapur, eigentlich Bayern
Bären-Petra ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.555
Nächster Level: 38.246
7.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag diese Hunderasse sehr gerne und finde, dass Dein Elmo sehr gut geworden ist! Er sieht so frech und lebendig aus und die Fotos - trotz Innenaufnahmen - sind sehr schön geworden!
Winke

09.11.2007 01:32 Email an Bären-Petra senden Homepage von Bären-Petra Beiträge von Bären-Petra suchen Nehmen Sie Bären-Petra in Ihre Freundesliste auf   
Bärensteffi Bärensteffi ist weiblich
Otzbergbären

Herkunft: Otzberg
Bärensteffi ist offline

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.948
Nächster Level: 824.290
135.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach deinem Fell-Pech und den zwölfundneunzig Probeköpfen kann ich nur sagen: SUUUPER supig supig supig supig

09.11.2007 08:34 Email an Bärensteffi senden Homepage von Bärensteffi Beiträge von Bärensteffi suchen Nehmen Sie Bärensteffi in Ihre Freundesliste auf   
Kirsten Kirsten ist weiblich

Kirsten ist offline

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.255
Nächster Level: 49.025
2.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elmo von Conny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast es gut...dein Hund ist fertig naja ...und soooo schön ist er geworden supig ...von den Bildern gefällt mir am besten das vorletzte: darauf guckt dein Elmo so, als würde er sagen: was? müssen wir jetzt schon nach Hause? ich würde gerne noch weiter im Laub herumtoben!
Ich denke, mit so einem tollen Hund als Ergebnis ist der Frust bei der Suche nach einem passenden Stoff sicher vergessen naja

09.11.2007 08:37 Email an Kirsten senden Homepage von Kirsten Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf   
Maria Theresia Maria Theresia ist weiblich

Herkunft: Greven
Maria Theresia ist offline

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.305
Nächster Level: 125.609
23.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Kleine ist super geworden.
Die beiden letzten Bilder sind großartig, man denkt, gleich springt er los.

09.11.2007 09:52 Email an Maria Theresia senden Beiträge von Maria Theresia suchen Nehmen Sie Maria Theresia in Ihre Freundesliste auf   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5
 lesenswert lesenswert
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Besucher heute: 49 | Besucher gestern: 70 | Besucher gesamt: 461177
Counter zählt seit: 05.04.2003