Teddyforum-Onlineschule » Präsentation » Präsentation Realistischer Hund » [2007] Mei-Puh /SharPei-Welpe von Traudel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siwari Siwari ist weiblich
Traudel

Siwari ist offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.819
Nächster Level: 677.567
94.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mei-Puh /SharPei-Welpe von Traudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Wochen schaut mich vom Bildschirm dieser Kleine Kerl an:

Das hat mir keine Ruhe gelassen und so hab ich neben Max auch an Mei-Puh gearbeitet.
Hier ist er - 46 cm lang, Schulterhöhe 28 cm - also fast so groß wie ein richtiger Welpe

genau so neugierig

aber auch mal müde

Mit Max kommt er gut aus, denn er mag es auch lieber etwas gemütlich!

Ich hoffe er gefällt euch!

08.11.2007 15:09 Email an Siwari senden Homepage von Siwari Beiträge von Siwari suchen Nehmen Sie Siwari in Ihre Freundesliste auf   
Teddy-Tatze Teddy-Tatze ist weiblich

Herkunft: Radevormwald
Teddy-Tatze ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.822
Nächster Level: 100.000
7.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mei-Puh /SharPei-Welpe von Traudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es ja gar nicht. Du schaffst zwei Hunde und ich kämpfe noch mit dem ersten smile
Hat dein Tag mehr als 24 Stunden???

Dein Mei-Puh ist ein Knaller! supig
Einfach klasse gemacht! supig

08.11.2007 15:20 Email an Teddy-Tatze senden Beiträge von Teddy-Tatze suchen Nehmen Sie Teddy-Tatze in Ihre Freundesliste auf   
SaLü SaLü ist weiblich

Herkunft: Gronau/Leine
SaLü ist offline

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.284
Nächster Level: 29.658
6.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah ... ein Faltenhund ... Waaaaahnsinn!!!

Mir fehlen sonst jetzt einfach die Wort supig supig supig

Grüßles
SaLü

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Irina Perkop

----------------------------------------------------------------

08.11.2007 15:35 Email an SaLü senden Homepage von SaLü Beiträge von SaLü suchen Nehmen Sie SaLü in Ihre Freundesliste auf   
Bärensteffi Bärensteffi ist weiblich
Otzbergbären

Herkunft: Otzberg
Bärensteffi ist offline

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.948
Nächster Level: 824.290
135.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's ja schon geschrieben: Genial, einfach geil... supig supig supig Ein echt niedlicher Faltenknuffel!

08.11.2007 17:11 Email an Bärensteffi senden Homepage von Bärensteffi Beiträge von Bärensteffi suchen Nehmen Sie Bärensteffi in Ihre Freundesliste auf   
Träumerle Träumerle ist weiblich

Herkunft: Frankfurt
Träumerle ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.253
Nächster Level: 100.000
5.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heimlich, still und leise, so "ganz nebenbei" hast Du einen genialen Faltenhund genäht. Da fehlen mir echt die Worte zwinker
Absolut GENIAL, Traudel, ich bin hin und weg supig supig
Und den Namen finde ich auch sehr originell.

08.11.2007 17:37 Email an Träumerle senden Homepage von Träumerle Beiträge von Träumerle suchen Nehmen Sie Träumerle in Ihre Freundesliste auf   
Maria Theresia Maria Theresia ist weiblich

Herkunft: Greven
Maria Theresia ist offline

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.305
Nächster Level: 125.609
23.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der ist genial, toll umgesetzt. supig supig supig

08.11.2007 18:29 Email an Maria Theresia senden Beiträge von Maria Theresia suchen Nehmen Sie Maria Theresia in Ihre Freundesliste auf   
Conny Conny ist weiblich

Herkunft: 22145 Hamburg
Conny ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.437
Nächster Level: 38.246
4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Träumerle
Heimlich, still und leise, so "ganz nebenbei" hast Du einen genialen Faltenhund genäht. Da fehlen mir echt die Worte zwinker
Absolut GENIAL, Traudel, ich bin hin und weg supig supig
Und den Namen finde ich auch sehr originell.

Ich möchte mich hier mal anschließen Traudel.... supig supig supig

08.11.2007 19:34 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf   
Waldi Waldi ist weiblich

Herkunft: -
Waldi ist offline

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.852
Nächster Level: 125.609
8.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mei-Puh /SharPei-Welpe von Traudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, bist Du ein Geheimniskrämer!!! Aber ganz gut so, weil bei so einer Vorlage, da hättest Du uns andere sicher nur entmutigt. zwinker zwinker

Dein Kleiner ist echt der Hammer! supig supig

Ich glaub, ich hatte ihn auch schon auf den Bildern von Geislingen entdeckt, oder?

Waltraud

08.11.2007 19:56 Email an Waldi senden Homepage von Waldi Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -  
Siwari Siwari ist weiblich
Traudel

Siwari ist offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.819
Nächster Level: 677.567
94.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siwari

@Waldi
hmmmmm, kann sein, da war er gerade fertig und mit dabei. Deshalb mußte ich mich ja dann auch beeeilen um mit Max weiter zu kommen. Nur da mußte ich ja immer wieder pausieren, damit die Farbe einigermaßen trocken wurde.

08.11.2007 23:00 Email an Siwari senden Homepage von Siwari Beiträge von Siwari suchen Nehmen Sie Siwari in Ihre Freundesliste auf   
Bären-Petra Bären-Petra ist weiblich

Herkunft: Singapur, eigentlich Bayern
Bären-Petra ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.555
Nächster Level: 38.246
7.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag das erste Foto mit dem Handtuch, eine witzige Vorlage! zwinker
Dein Hund ist der Hammer, er schaut so lebensecht aus. Und vor allem staune ich auch, dass Du es geschafft hast, zwei Hunde zu zaubern!
Winke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bären-Petra am 09.11.2007 01:30.

09.11.2007 01:29 Email an Bären-Petra senden Homepage von Bären-Petra Beiträge von Bären-Petra suchen Nehmen Sie Bären-Petra in Ihre Freundesliste auf   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5
 lesenswert lesenswert
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Besucher heute: 49 | Besucher gestern: 70 | Besucher gesamt: 461177
Counter zählt seit: 05.04.2003