Teddyforum-Onlineschule » Präsentation » Präsentation Realistischer Hund » [2007] Max II von Taudel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siwari Siwari ist weiblich
Traudel

Siwari ist offline

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.819
Nächster Level: 677.567
94.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Max II von Taudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal gerade knapp ein Jahr bei meinen Menschen und schon zieht ein Neuer hier ein!

Lieber mal gut aufpassen, daß der mir nichts wegnimmt. Und ein bisschen beleidigt spielen kann man ja zur Not auch noch!

Gott sei Dank ist er nicht so groß wie ich

Auf der Terrasse war meine Menschenmama auch schon mit ihm

Sie meint das wär ein Brüderchen von mir

Naja! So ein bisschen sieht er ja aus wie ich

Aber riechen, riechen tut er gar nicht wie ein richtiger Hund!!

Ich glaub, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen!

Ach ja ! Ich bin Max der Erste und das werde ich auch bleiben!

PS: Max II ist 38 cm lang und hat eine Schulterhöhe von 20 cm

07.11.2007 16:45 Email an Siwari senden Homepage von Siwari Beiträge von Siwari suchen Nehmen Sie Siwari in Ihre Freundesliste auf   
Träumerle Träumerle ist weiblich

Herkunft: Frankfurt
Träumerle ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.253
Nächster Level: 100.000
5.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für tolle Bilder supig supig
Ich weiss gar nicht auf welchem Bild der Echte und wo der Neuzugang ist verdreh
Dein Max ist richtig lebensecht geworden. supig supig

07.11.2007 16:59 Email an Träumerle senden Homepage von Träumerle Beiträge von Träumerle suchen Nehmen Sie Träumerle in Ihre Freundesliste auf   
Rotraud Rotraud ist weiblich
Baer & Co. - Teacher

Herkunft: Deutschland
Rotraud ist offline

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.501.562
Nächster Level: 10.000.000
498.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Traudel, deine Bilder sind unglaublich! Ich habe wirklich überlegen müssen, welcher Max da zu sehen ist...

07.11.2007 18:16 Email an Rotraud senden Homepage von Rotraud Beiträge von Rotraud suchen Nehmen Sie Rotraud in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Rotraud   
Kirsten Kirsten ist weiblich

Kirsten ist offline

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.255
Nächster Level: 49.025
2.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einen netten Hund hast du da zu Hause..... aber wo ist jetzt der von dir genähte smile ...nein, im Ernst, Traudel, man muss schon ganz genau hinschauen, um die beiden auseinander halten zu können. Ganz klasse gemacht supig , ich bin begeistert

07.11.2007 18:33 Email an Kirsten senden Homepage von Kirsten Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf   
Tatjana Tatjana ist weiblich
Klassiker-Assi

Herkunft: Bochum/NRW
((-: Old-fashioned is in ! ;o))
Tatjana ist offline

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.218.402
Nächster Level: 2.530.022
311.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön gemacht,Traudel supig

Ich muß gestehen: Ich mußte schon ganz genau hinschauen, welcher nun der "echte" Max ist.
Auch das offene Maul finde ich sehr gelungen! supig Klasse!!!

07.11.2007 19:11 Email an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf   
Conny Conny ist weiblich

Herkunft: 22145 Hamburg
Conny ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.437
Nächster Level: 38.246
4.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Winke

Traudel,
ich bin sooo begeistert, die Fotos sind einmalig. Max1 und Max2 sind wirklich schwer zu unterscheiden......mein Kompliment. supig

07.11.2007 19:52 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf   
Maria Theresia Maria Theresia ist weiblich

Herkunft: Greven
Maria Theresia ist offline

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.305
Nächster Level: 125.609
23.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unglaublich, ich kanns nicht fassen.
Man muß zweimal hinsehen, sie sind kaum voneinander zu unterscheiden. Klasse gemacht.

07.11.2007 22:08 Email an Maria Theresia senden Beiträge von Maria Theresia suchen Nehmen Sie Maria Theresia in Ihre Freundesliste auf   
Teddy-Tatze Teddy-Tatze ist weiblich

Herkunft: Radevormwald
Teddy-Tatze ist offline

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.822
Nächster Level: 100.000
7.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traudel, dein Max ist der Wahnsinn!
Unglaublich, wie ähnlich er dem echten Max sieht.

supig supig

07.11.2007 22:59 Email an Teddy-Tatze senden Beiträge von Teddy-Tatze suchen Nehmen Sie Teddy-Tatze in Ihre Freundesliste auf   
Bären-Petra Bären-Petra ist weiblich

Herkunft: Singapur, eigentlich Bayern
Bären-Petra ist offline

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.555
Nächster Level: 38.246
7.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist unglaublich, manchmal weiß man nicht, welcher der echte Hund ist! Spitze!

08.11.2007 13:01 Email an Bären-Petra senden Homepage von Bären-Petra Beiträge von Bären-Petra suchen Nehmen Sie Bären-Petra in Ihre Freundesliste auf   
SaLü SaLü ist weiblich

Herkunft: Gronau/Leine
SaLü ist offline

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.284
Nächster Level: 29.658
6.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super, Traudel ... es ist wirklich schwierig und man muß schon sehr genau hinsehen, damit man Deine beiden Maxe auseinander halten kann ... sehr realistisch finde ich supig supig supig

Grüßles
SaLü

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. Irina Perkop

----------------------------------------------------------------

08.11.2007 15:32 Email an SaLü senden Homepage von SaLü Beiträge von SaLü suchen Nehmen Sie SaLü in Ihre Freundesliste auf   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5
 lesenswert lesenswert
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Besucher heute: 49 | Besucher gestern: 70 | Besucher gesamt: 461177
Counter zählt seit: 05.04.2003